Bewertungen von Kunden aus Lindenberg im Allgäu

Unseren Service bewerteten 28 Kunden aus Lindenberg im Allgäu und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Notebook kommt nicht ins Internet!

Von Maria K. am 03.04.2024

Das Problem wurde schnell in einem freundlichen Gespräch gelöst. Es ist jedoch inzwischen mit einer anderen Fehlermeldung wieder da.

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Driver Updater + Sicherung

Von Gertraud H. am 29.09.2023

gut wie immer

Störung Skype / Neuorganisation Virenschutz

Von Helmut S. am 20.09.2023

Wie auch alle vorhergehende Male bei meinen Computern - eine ausgezeichnete Arbeit von Herrn Erhardt, der das aufgetretene Problem mit Skype und dem Virenschutz souverän beseitigte.

Einrichtung Router neu mit WLAN, Telefonie uvm.

Von Helmut S. am 29.03.2023

Herr Erhardt hat den Anschluss eines neuen Routers vorgenommen, sowie auch einige PC Probleme ausgezeichnet per Fernwartung behoben und mich bei einigen auftauchenden Fragen sehr gut beraten. Im Laufe der Zeit hatte ich schon einige PC-Probleme verschiedenster Art und Herr Erhardt hat diese stets souverän gelöst - deshalb werde ich mich auch in Zukunft speziell an ihn wenden, falls einer der Computer Fehlfunktionen zeigt. An solch einen exzellenten Fachmann, der dazu noch sehr freundlich ist und geduldig zuhört, bin ich bis jetzt noch nie gekommen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Problembehandlung Skype -> Bestandsaufnahme / Zurücksetzen; Problem...

Von Helmut S. am 28.03.2023

Herr Erhardt ist ein ganz besonders kompetenter Experte, der das angefallene Problem souverän gelöst hat.

Thunderbird: Datenübernahme PC alt/neu und Einrichtung und Updates,...

Von Helmut S. am 13.02.2023

Herr Erhardt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und hat das Problem sehr schnell und zuverlässig beseitigt. Sollte es weitere Aufgaben geben, werde ich immer wieder auf ihn zurückkommen.

Erneute Störung Skype; Problembehandlung, Bereinigung, Neuinstallat...

Von Helmut S. am 30.09.2022

Es war alles andere als einfach, den Fehler zu finden, weshalb Skype nicht mehr funktionierte - am Schluss stellte sich heraus, dass das Kaspersky-Schutzprogramm dafür verantwortlich war. Sobald es ausgeschalten war, funktionierte alles bestens. Kaspersky wurde deshalb auch deinstalliert. Herr Erhardt ist sehr systematisch und kompetent vorgegangen, hat mich dabei auch sehr gut beraten über die einzelnen Lösungsmöglichkeiten, die sich bieten - und nun läuft alles wieder perfekt. Ich kann Herrn Erhardt bestens weiterempfehlen, sowohl wegen seiner hohen Kompetenz ,wie auch seiner sehr angenehmen, freundlichen Art, zu erklären und zu beraten. Er kann auch einem Nichtfachmann die Dinge sehr verständlich erklären und damit natürlich bei der Entscheidungsfindung, welche Lösung einem die angenehmste wäre, sehr helfen.

Windows Probleme & OneDrive

Von Ingo B. am 25.10.2020

Vielen Dank an Herrn Kuhnen

Laptop - Beratung zum Neukauf

Von Hans D. am 17.10.2020

Her Zervos hat von Anfang an sehr viel Geduld bewiesen mit einem ewigen Anfänger in sehr fort- geschrittenem Alter und auch hilfreiche Tipps übermittelt . Er hat trotzdem absolut zeiteffizient gehandelt! / Recht herzlichen Dank!!! Werde mich mich künftig ausschl. an ihn wenden! Herzl. Gruß H. D.

AOMEI Backupper: Systemsicherung und startbarer USB-Stick

Von Peter W. am 23.07.2020

Sehr gut!! Problem gelöst, Kommunikation sehr gut. Endlich mal ein EDV-Berater, der geduldig auf meine Wünsche eingeht. Danke!

Funktion einer T-Online-Emailadresse wiederherstellen

Von Wolfgang S. am 09.12.2019

immer wieder

Nachsorge nach 6 Monaten - Wise Registry Cleaner (3)

Von Rainer M. am 08.08.2019

Sehr kompetent, engagiert, zuverlässig. Perfekt!

Programme starten nicht

Von Elisabeth H. am 08.03.2019

Sehr kompetente und freundliche Hilfe, vielen Dank.

Fibu Datei Export & Import

Von Gertraud H. am 31.10.2018

alles prima

Datenübertragung Handy-PC / Smartswitch

Von Georg B. am 26.02.2018

Einwandfreie Arbeit.

Microsoft Anruf

Von Wolfgang D. am 06.10.2017

Danke

Windows 7 keinen Sound

Von Mirko B. am 19.05.2017

Kommentar

Beratung nach Microsoft Fake Anruf

Von Thomas M. am 15.01.2017

Hilfe nach Microsoft-Fake-Anruf. Toller Service, Danke. Jederzeit wieder.

Windows 8: findet kein Boot-Medium

Von Peter M. am 14.01.2017

Kein Mailversand mehr möglich. kein Drucker.

Von Hans D. am 10.01.2017

Herr Milbradt hat mir sehr geholfen und auch noch sehr schnell, zumal ich ein absoluter Anfänger in "höherem Alter" bin und dazu auch noch sehr ungeschickt. Er hat mir mit sehr viel Geduld auch alles gut verständlich erklärt und auch meine laienhaft formulierten Wünsche und Störungsschilderungen sofort verstanden. Werde mir bei evtl. erneut auftretenden Störungen - wenn`s machbar ist - gerne wieder von ihm helfen lassen! Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. mfg. H. D.

Windows 8.1, Drucker - HP deskjet 2540 Serie All in One

Von Monika J. am 08.11.2016

Hallo ja alles gut geklappt und es geht immer noch. Es war schwierig den Fehler zu finden. Dankeschön.

Outlook 2007 PST Datei beschädigt.

Von Hans D. am 21.10.2016

Sollte wiedererwarten nochmal eine Störung auftreten, werde ich mich sicher wieder an H. Uwe Milbradt wenden.

Microsoft Fake Anruf

Von Wolfgang G. am 28.09.2016

Benedikt Kuhnen hat sich sehr kompetent gezeigt, hat zügig gearbeitet und mir ein wenig der Nervosität nehmen können, die durch mein Problem entstanden war. Ich werde, sollte es wieder ein Problem geben, gerne wieder auf Expertiger und Benedikt Kuhnen zugehen. Danke für die Hilfe.

Beratung nach Microsoft-Fake Anruf

Von Martin H. am 01.09.2016

Hat sehr gut geklappt. Vielen Dank

Systembereinigung

Von Gertraud H. am 17.08.2016

super!